NEWS

 

12.09.2012  

Ich habe soeben die Bilder, die wir als Orga gemacht haben, hochgeladen. Leider ist die Ausbeute sehr mager, da wir das Fotografieren durch das Spiel und latenten Stress größtenteils vergessen haben.

Eine Online-Galerie wollen wir noch einfügen, denn bisher kann man die Fotos nur in Form von fünf ZIP-Dateien ohne vorherige Auswahl herunterladen.

Temporia 1/ Fotos

 

11.09.2012  

Da die aktuelle Con nun vorbei ist, fangen wir an die Seite etwas umzugestalten, was wahrscheinlich ein paar Tage lang dauern wírd.

Auch wird es nun bald ein Forum geben, in dem wir gerne noch über diverse Punkte diskutieren können...

 

10.09.2012  

Vielen Dank an alle für die gelungene Con!

Spieler, NSC, Orga, SL: Ihr wart super!

Auch vielen Dank für die größtenteils positiven Rückmeldungen und kritischen Anmerkungen.

Das Material ist soweit ausgeladen und größtenteils verstaut, die geliehenen Transportmittel haben wir wieder zurückgebracht, und wir können nun erst einmal durchatmen.

Wenn noch jemand eine Bestätigung braucht, bitte noch mal kurz melden. Einige haben uns auf dem C on auch schon angesprochen.